6.9 C
Bremen
Montag, 27. Mai 2024

POL-HB: Nr.: 0240–Polizei fahndet mit Fotos nach renitentem Ladendieb–

Top Neuigkeiten

Bremen (ots) –

Ort: Bremen-Obervieland, OT Habenhausen, Steinsetzerstraße
Zeit: 15.01.24, 08.35 Uhr

Ein bislang noch unbekannter Täter entwendete Anfang des Jahres teure Parfüms aus einer Drogerie in Habenhausen. Auf seiner Flucht stieß er eine Mitarbeiterin um und verletzte sie dabei leicht. Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto aus einer Überwachungskamera nach ihm.

Gegen 08.35 Uhr betrat der Mann den Drogeriemarkt an der Steinsetzerstraße und verstaute mehrere Parfümflaschen im Wert von mehreren hundert Euro in einen mitgeführten Beutel. Anschließend passierte er die Kasse, ohne zu bezahlen. Als Angestellte ihm den Weg versperrten, rannte er auf sie zu, stieß eine Mitarbeiterin beiseite und verletzte sie dabei leicht. Anschließend flüchtete mit seiner Beute.

Der Täter ist etwa 30 Jahre alt, schlank und ca. 1,85 Meter groß. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet, mit einer blauen Mütze, schwarzen Jacke, blauen Jeans und weißen Schuhen.

Die Polizei Bremen sucht Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu dem Mann auf dem Foto machen, wer erkennt diesen wieder? Hinweisgeber melden sich jederzeit beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel