6.9 C
Bremen
Samstag, 20. April 2024

FW Bremerhaven: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Top Neuigkeiten

Bremerhaven (ots) –

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde heute (10. März 2024) gegen Mitternacht zu einem Verkehrsunfall auf der Georgstraße alarmiert. Am Unfall waren zwei PKW mit jeweils zwei Insassen beteiligt. Ein Fahrzeug lag auf der Beifahrerseite.
Die Insassen konnten sich vor Eintreffen der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreien. Die Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst und Notarzt vor Ort medizinisch untersucht.

Über die Schadenshöhe und die Unfallursache kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Die Unfallursache wird von der Polizei Bremerhaven ermittelt. Am Einsatz waren 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven, unter anderem zwei Rettungswagen, beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: ZIM

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1312
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel