-2.1 C
Bremen
Freitag, 9. Dezember 2022

Slalom begrüßt Denis Gassmann als President and Country Leader für Deutschland

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Das derzeit in München vertretene globale Consultingunternehmen plant nun nach Frankfurt, Düsseldorf und Berlin zu expandieren

Slalom, das globale Consultingunternehmen im Business- und Technologiebereich, gab heute die Ernennung von Denis Gassmann zum President & Country Leader des Unternehmens in Deutschland bekannt. Seine Ankunft erfolgt kurz nachdem Slalom seine Büros in München eröffnet hat. (https://www.slalom.com/newsroom/slalom-expands-in-germany)

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich IT, Technologie und digitale Transformation, wechselt Denis von Accenture zu Slalom. In den zwei Jahrzehnten bei seinem früheren Unternehmen hatte er verschiedene Führungspositionen inne, zuletzt die als Managing Director – Industry Platforms Lead,Europa.

„Überall auf der Welt wird Slalom von der Hingabe geleitet, unsere Werte zu leben und eine unübertroffene Kundenorientierung zu bieten“, so John Tobin, Slalom-Mitbegründer und Executive Vice President, EMEA & APAC. „Denis genießt den Ruf, leistungsstarke Teams aufzubauen und bringt eine enorme Leidenschaft dafür mit, Unternehmen durch Technologie zu verändern. Wir freuen uns, ihn in unserem globalen Führungsteam aufzunehmen.“

Slalom bietet Consulting- und Serviceleistungen für Unternehmen in Deutschland aus verschiedenen Branchen, darunter Life Sciences, Medien und Kommunikation, Technologie, Fertigung und Finanzdienstleistungen.

„Deutschland ist die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt, und der Bedarf wächst rasant. Slalom verfolgt einen einzigartigen Ansatz, bei dem Menschen an erster Stelle stehen, und verfügt über Erfahrung, Unternehmen bei ihrer Modernisierung mit technologischen Lösungen zu unterstützen. Wir haben Erfolg, indem wir leistungsstarke Teams zusammenstellen und unseren Kunden neue Wege aufzeigen“, so Denis Gassmann.

Denis übernimmt die Nachfolge von Heather Sneddon, die vorübergehend für den deutschen Markt zuständig war. Slalom beabsichtigt, bis zum Ende des Jahres bis zu 75 Mitarbeiter in der Münchener Niederlassung einzustellen und plant die Expansion an weitere Standorte in Deutschland, darunter Frankfurt, Düsseldorf und Berlin.

Über Slalom

Slalom ist ein globales und zielorientiertes Consultingunternehmen im Business- und Technologiebereich. Von der Strategie bis hin zur Implementierung stehen bei uns Menschen im Mittelpunkt. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden – und deren Kunden – in sechs Ländern und 43 Märkten – so realisieren wir praktikable, aussagekräftige und wirkungsvolle Gesamtlösungen. Mit unseren über 13.000 Mitarbeitern und engen Partnerschaften mit mehr als 400 führenden Technologieanbietern unterstützen wir Unternehmen und Menschen dabei, größer zu träumen, schneller voranzukommen und eine bessere Zukunft für alle zu schaffen. Wir sind stolz darauf, dass wir regelmäßig als großartiger Arbeitgeber ausgezeichnet werden, unter anderem als einer von Fortune’s 100 Best Companies to Work, zuletzt das siebte Jahr in Folge. Erfahren Sie mehr unter slalom.com/de-de.

Pressekontakt:
Patrick Mashegwana
P.mashegwana@mcgroup.com
Original-Content von: Slalom Germany, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel