1.8 C
Bremen
Freitag, 2. Dezember 2022

POL-Bremerhaven: Polizei sucht Eigentümer von mutmaßlichem Diebesgut

Top Neuigkeiten

Bremerhaven (ots) –

Nachdem bei einem Polizeieinsatz Anfang September im Bremerhavener Stadtteil Lehe diverse Armbanduhren, Schmuckstücke und Münzen sichergestellt wurden, sucht die Polizei nun die rechtmäßigen Eigentümer.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen gehen die Beamten davon aus, dass die aufgefundenen Gegenstände ihren rechtmäßigen Eigentümern gestohlen wurden.

Es handelt sich um verschiedene Damen- sowie Herrenarmbanduhren, eine Taschenuhr, Münzsammlungen sowie eine besonders markante Brosche mit dem Schriftzug „Australia“.

Bis zum heutigen Tag konnten weder die Herkunft noch die rechtmäßigen Eigentümer der Gegenstände ermittelt werden. Aus diesem Grund hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung und bittet Personen, die entsprechende Informationen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-3221 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Seda Demir-Göncü
Telefon: 0471 953-1402
E-Mail: s.demir-goencue@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel