6.9 C
Bremen
Freitag, 23. Februar 2024

NORMA senkt die Preise auf Frischfleischartikel um bis zu 16 Prozent/Auch Ende November setzt der Discounter aus Nürnberg seine Preissenkungswelle fort

Top Neuigkeiten

Nürnberg (ots) –

Auch Ende November bleibt der Fränkische-Discounter seiner Linie treu und gibt jeden Vorteil im Einkauf direkt an seine Kundinnen und Kunden weiter. So auch diesmal im Frischfleischsortiment von GUT BARTENHOF. Bei vielen besonders beliebten Produkten purzeln die Preise und die Verbraucherinnen und Verbraucher sparen teilweise bis zu 16 Prozent – beispielsweise beim Schweine Gulasch, das für 500 Gramm nun nur noch 3,99 Euro kostet.

Schon zu Beginn des Monats hatte NORMA seine Preissenkungswelle der letzten Monate fortgesetzt und zehn Produkte – von Mascarpone bis Frikadellen – dauerhaft reduziert. Nun legen die Nürnberger noch einmal nach und schließen den Spar-November mit einer neuen Preissenkung ab.

Die aktuellen Preissenkungen bei NORMA im Überblick (regionale Preissenkungen je nach Verfügbarkeit):

GUT BARTENHOF Schweine Minutensteak, 400 g
Bislang: 3,79 EUR
Jetzt: 3,49 EUR

GUT BARTENHOF Schweine Gulasch, 500 g
Bislang: 4,79 EUR
Jetzt: 3,99 EUR

GUT BARTENHOF Schinken Schnitzel, 500 g
Bislang: 4,99 EUR
Jetzt: 4,49 EUR

GUT BARTENHOF Schweine Hackfleisch, 500 g
Bislang: 3,29 EUR
Jetzt: 2,99 EUR

GUT BARTENHOF Bratwurst, 400 g
Bislang: 2,99 EUR
Jetzt: 2,59 EUR

Über NORMA:
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am Markt.

Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
[email protected]
Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel